Jeder Euro hilft!

Was WIR tun

Wir leben unsere Vision jeden Tag mit Leidenschaft und aus Überzeugung und gestalten so Lebensräume mit Herz und Respekt.
Wir richten uns bei allem was wir tun, an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden aus. Wir wollen, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner, unsere Betreuten, unsere Kinder und unsere Gäste bei uns und mit uns Lebensräume erfahren, in denen sie sich wohlfühlen und in denen auch Weiterentwicklung stattfindet.

Dabei werden kleine und große Räder gedreht. Es geht uns um das Alltägliche, das Miteinander und das Zusammenleben genauso wie um eine optimierte Versorgung im Pflegebereich oder eine neue Ausrichtung in der Kindertagesbetreuung. Manchmal sind es vermeintliche Kleinigkeiten, die wir anschaffen oder organisieren, manchmal sind es Projekte, die auf etwas Großes einzahlen. Dabei sind wir stets kreativ und innovativ.

Und wir gehen mit der Zeit: Der Einsatz moderner Medien findet dabei genauso statt, wie Digitalisierung – davon profitieren Mitarbeitende und Kundinnen und Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lesen Sie gerne hier mehr über unsere Ideen, Projekte und Initiativen. Oder schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne.

Warum wir SIE brauchen

Wir sind Teil eines unabhängigen Wohlfahrtsverbands, der auf persönlichen Mitgliedschaften in seinen Ortsvereinen aufbaut. Darüber hinaus brauchen wir Menschen, die uns unterstützen und die mit uns gemeinsam unsere Vision mit Leben füllen. Wir bauen auf Ihr Engagement. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung gestalten Sie aktiv mit.

Wir freuen uns über jede Spende – denn jeder Euro hilft.

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaberin: AWO Stadtkreis Gießen e. V.

Bank: Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE 31 5139 0000 0000 3751 01

Haben Sie Fragen zu unserer Spendenseite? Bitte wenden Sie sich an Frau Slotosch. Sie ist gerne für Sie da.

Ich informiere Sie gerne
Sabine Slotosch