Was ein schöner Tag

Was ein schöner Tag

Endlich dürfen wir wieder los! Aufgeregt werden die Rucksäcke für den ersten Ausflug nach langer Corona Pause gepackt. Kinder und Fachkräfte sind ganz aufgeregt.

Los geht es zum Stammplatz der Freilandgruppe. Dort wird erstmal alles in Augenschein genommen, ist auch noch alles so wie wir es hinterlassen haben? Beim Spielen im Freien können die Kinder ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Das Spielen mit Stöcken, Ästen, Naturmaterialien regt ihre Phantasie an. Nichts hat einen vorbestimmten Zweck, den es beim Spielen erfüllen soll.
Das Mittagessen im Grünen ist immer ein tolles Erlebnis und endlich können wir unsere Patenziegen beim AWO Seniorenheim wieder besuchen.
Dass die Kinder und Erwachsenen einen tollen Tag hatten kann man in ihren verschwitzten, lachenden aber auch müden Gesichtern ablesen. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder raus können!

Zurück