Spielzeugkiste für die Marshall-Kinder

Spielzeugkiste für die Marshall-Kinder

Nachdem Herr Alexander Zippel und Frau Sabine Stroh die Spende gemeinsam an den Geschäftsführer der AWO Gießen, Herrn Jens Dapper und die Einrichtungsleitung Frau Monika Jackmuth übergeben hatten, wurde in der riesen Spielzeugkiste alle Mitbringsel/Utensilien von den  Kindern durchsucht und genau unter die Lupe genommen.

Aus dem Reinertrag des VR-Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen wurde der AWO Gießen somit insgesamt einen Betrag in Höhe von 1.000,-- € übermittelt, bestehend aus einer Spielzeugkiste mit Inhalt, und einem Geldbetrag.

Auf dem Foto von links: Sabine Stroh und Alexander Zippel von VBK Mittelhessen sowie AWO Geschäftsführer Jens Dapper und Monika Jackmuth vom AWO Familienzentrum Marshallstraße.

Zurück