Sommerfest der Eulengruppe

Sommerfest der Eulengruppe

Leider konnte auch in diesem Jahr das große Sommerfest im Familienzentrum "Kinder der Welt" nicht wie gewohnt stattfinden. Um den Kindern dennoch eine Freude zu bereiten, haben alle Gruppen ein internes Sommerfest vorbereitet. Da der Sommer dieses Jahr nicht so mitspielt und Urlaub auch weniger das Thema in den Familien ist, haben sich die Eulen gedacht, den Sommerurlaub in die Kita zu holen. Das Motto dabei „Beach Party, ab an den Strand!“ Da an diesem Tag leider das Wetter auch nicht mitspielte, musste die Party nach innen verlegt werden und der Wasserspaß blieb leider aus.
Für das nötige Ambiente wurde der Gruppenraum zur Beach Bar umgestaltet. Es gab Palmen und Kokosnüsse, aus denen man leckere Getränke trinken konnte. Dazu gab es Salate und Würstchen vom Grill. Das Highlight der Party war die Schatzsuche. In der Kita wurden verschiedene Hinweise versteckt, die die Gruppe gemeinsam suchen mussten. Diese führten zum Schatz.
Es war ein schöner Abend, der mit Musik und Tanz endete.

Zurück