Modenschau im Albert-Osswald-Haus

Modenschau im Albert-Osswald-Haus

Am Montag, den 03.04.2019, fand eine Verkaufspräsentation für Seniorenbekleidung in der Cafeteria des Albert-Osswald-Hauses statt.

Die ersten Interessenten schauten bereits kurz nach Eröffnung um 10:00 Uhr vorbei, um zu stöbern und Kleidungsstücke anzuprobieren. Hierbei ging es nicht nur um Funktionalität, sondern auch um modische Details.

Nach dem Motto „Modeln kann man in jedem Alter“ haben die drei Bewohner*innen die neusten Modetrends der Frühlings- und Sommerkollektion 2019 auf dem Laufsteg vorgeführt. Unterstützt von einer Mitarbeiterin der Sozialen Betreuung präsentierten die Bewohner*innen stolz und fast wie Profis ihr „Lieblingsteil“. Die zahlreichen Besucher*innen und Gäste waren begeistert und applaudierten den Models begeistert

Zurück