Hoffen auf ein gutes Jahr 2021

Hoffen auf ein gutes Jahr 2021

Mit Hoffnungen auf ein gutes Jahr 2021 haben wir im Dezember das vergangene Jahr in der Seniorentagespflegestätte Revue passieren lassen. Wo es sonst viele fröhliche Momente gab, fiel es uns diesmal schwer, die richtigen Worte zu finden.

Denn die Pandemie hat jeden von uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und lang geschmiedete Pläne durchkreuzt. So hätten wir Anfang 2020 nicht gedacht, dass wir unser langjähriges Weihnachtsfest mit Angehörigen nicht wie gewohnt feiern können.

Wenn auf etwas Verlass ist, dann doch auf Ostern, Weihnachten und Silvester. Nun sah die Realität jedoch anders aus.

Deshalb freuten sich die Tagesgäste umso mehr, dass Ingi Fett (wohl allen bekannt als eine der „Drei Stimmen“) sich bereit erklärt hatte, ein Weihnachtskonzert aufzuzeichnen und uns dieses als Video zur Verfügung zu stellen.

Durch den Gesang wurden die Senioren und Mitarbeiter*innen in weihnachtliche Stimmung versetzt und wir konnten unseren Tagesgästen eine kleine Freude bereiten.

Zurück