Geburtstagsspende von Bauhaus in Gießen

Geburtstagsspende von Bauhaus in Gießen

Im Rahmen des 5-jährigen Bestehens von Bauhaus Gießen feierte das Unternehmen mit vielen Aktionen im Dezember vergangenen Jahres und hatte eine wunderbare weihnachtliche Idee.

Am 13.12.2018 startete ein großer Weihnachtsbaumverkauf. Beim Kauf eines Weihnachtsbaumes an diesem Tag wanderten pro Baum 2 € für einen guten Zweck in den Spendentopf. Hier durfte sich das AWO Familienzentrum „Kinder der Welt“ freuen, die bei dieser Aktion eifrig mitgewirkt hatten.

Nun konnte am 21.01.die Awo Gießen den stolzen Spendenbetrag  in Höhe von 400,-- € entgegennehmen.

Am 13.12.2018 waren 157 Bäume verkauft worden. Aufgerundet wurde der Betrag auch durch die freiwilligen Spenden der Kunden beim Punsch-und Glühweinausschank.

Der Betrag kommt den Kindern der Kita/Familienzentrum „Kinder der Welt“ zugute.

Zurück