Film ab!

Film ab!

Der ein oder andere hat es die letzten Wochen sicherlich mitbekommen: Ein Filmteam, bestehend aus vier engagierten Studierenden der Technischen Hochschule Mittelhessen (Studiengang: Technische Redaktion und multimediale Dokumentation), waren im und um das Albert-Osswald-Haus unterwegs, um einen Kurzfilm über die AWO Gießen zu drehen.

Nach über 120 Tagen Arbeit ist der Imagefilm nun fertig gedreht, geschnitten und vertont. Das Ergebnis kann auf unserem YouTube Kanal (@AWO Gießen) angesehen werden:

„AWO Gießen – Pflege digital und innovativ – mit Herz und Respekt bei den Bewohner*innen“

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden bedanken, die auf unterschiedliche Art und Weise maßgeblich zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den Protagonisten des Films: Monika Span (WB Ahorn), Jasmin Nuhn (WB Kirsche), Jasmin Kruppa (WB Eiche), Sascha Wiegandt (WB Haus A) und Marie Tafferner (Assistenz PDL).

Einige Einblicke in die Dreharbeiten der Studierenden, denen wir ebenfalls herzliche für ihr Engagement in diesem Projekt danken:

Zurück