Führungskräfteworkshop in der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior

Führungskräfteworkshop in der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior

Organisations- und Personalentwicklung der AWO Führungskräfte in einer anderen Umgebung. Geschäftsführer Jens Dapper hatte den Workshop mit dem Schwerpunktthema „Kundenmanagement“ gemeinsam mit dem TOP- Management der Licher Privatbrauerei organisiert.

Das Thema wurde in Arbeitsgruppen intensiv diskutiert und Potenziale zur Weiterentwicklung wurden entwickelt. Der Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei, Holger Pfeiffer, referierte anschließend inspirierend zum Kundenmanagement seines Unternehmens. Die Erschließung von Märkten und die Einführung neuer Produkte waren spannende Themen, die er den Fachbereichs- und Einrichtungsleiter*innen aus Sicht eines produzierenden Unternehmens erläuterte. Insbesondere beeindruckte der Fokus auf eine hohe Qualität und die Regionalität. Werte, die auch die AWO Gießen intensiv lebt.

Zurück