Eine Entdeckerstation für die Zwerge

Eine Entdeckerstation für die Zwerge

Dank einer Spendenaktion initiiert von Biebertal TV des vergangenen Jahres (wir berichteten), konnten wir uns endlich diesen lang ersehnten Wunsch erfüllen und für die Gruppe diese tolle Entdeckerstation anschaffen. Aber als hätten wir nicht genug Grund zur Freude, sponserte uns die Firma „Kalalier“, ein junges Startup Unternehmen, die sich auf eine Vielzahl von Entdeckerszenarien für Kinder ab U3 spezialisiert haben, noch die Restsumme, so dass wir letztendlich sogar die größere Variante für unseren Entdeckerbereich erhielten.
Jeden Tag wird entdeckt und erforscht, denn unsere tolle Entdeckerstation orientiert sich am Spielverhalten, Interessen und Entwicklungsstand und lässt sich durch diese besondere Variabilität von unseren Zwergen jeden Alters nutzen.

Vielen, vielen Dank, an all diejenigen, die uns diese Anschaffung ermöglicht haben!

Zurück