Ein Traumhaus mit Herz

Ein Traumhaus mit Herz

Anlass war der 80. Geburtstag von Lothar Schüler, Bürgermeister a.D. im letzten Monat.
Das Geburtstagskind hatte sich gewünscht, dass man anstatt eventuell zugedachter Geschenke, lieber für ein tolles Projekt zugunsten der AWO Einrichtung „Kinder der Welt“ einen Beitrag leisten möge.

Die Gratulanten haben diese Idee umgesetzt und nun mit fast 1400 € dafür gesorgt, dass es zu einem wundervollen Blockhaus mit Herz und Terrasse gereicht hat.
Die Kinder können sich nun freuen, einen neuen Spielort auf dem Kitagelände vorzufinden.

Zur Freude aller hat zusätzlich der AWO Ortsverein Gießen-Wieseck einen Betrag in Höhe von 1.000 € gestiftet und so konnte auch noch eine bunte Vielfalt von Spielmaterialien angeschafft werden.

Das AWO Team unter der Einrichtungsleitung von Deniz Atasoy sagt herzlichen Dank an Lothar Schüler und an all die Spender und Spenderinnen, die großzügig zur Gesamtspende beigetragen haben.

Zurück