awogiessen bei Instagram

awogiessen bei Instagram

Seit heute ist die AWO in Gießen bei Instagram!

Soziale Netzwerke sind einfach nicht mehr wegzudenken. Erst recht nicht, wenn es um Unternehmenskommunikation geht.

Instagram ist neben Facebook und Twitter ein weltweites soziales Netzwerk mit steigenden Nutzerzahlen. Im Fokus stehen vor allem Bilder und kurze Videos. Und natürlich müssen Worte die Bilder unterstützen. Jedes Bild hat eine kleine, ganz eigene Geschichte. Und genau an dieser Stelle schaffen wir einen Grund, uns zu abonnieren.

In den Beiträgen zum "Aktuellen" auf unserer Homepage werden seit Monaten tolle Storys veröffentlicht und wir erhalten dazu viele positive Rückemldungen. Wir werden diese Beiträge nun auch auf Instagram posten und so die Möglichkeit geben, immer ganz nah bei den Aktivitäten dabei zu sein.

Wir freuen uns über eine Vielzahl von Abonnenten und möchte alle gerne auch direkt einladen mitzumachen – in dem Sie unsere Beiträge auf unserem Account teilen und liken!

Zurück